• Jobs Job bei Karl Wildermuth Bauunternehmen GmbH u. Co. KG

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung

Karl Wildermuth Bauunternehmen GmbH u. Co. KG

Bietigheim-Bissingen

Bietigheim-Bissingen

Als eines der ältesten und renommiertesten Bauunternehmen der Region Stuttgart - Heilbronn erstellen wir seit über 100 Jahren zumeist größere, anspruchsvolle Objekte im Industrie-, Kommunal- sowie Wohnungsbau. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung Das sind Ihre wesentlichen Aufgaben Lohnbuchhaltung für Baugewerbe inkl. Bescheinigungswesen Zentrale Ansprechperson bei allen lohnrelevanten Fragestellungen Korrespondenz mit den Krankenkassen, Soka Bau Überwachung der bKV und BG-Anmeldungen Personalsachbearbeitung wie Stammdatenpflege u. Vertragsmanagement Rechnungsbuchung sowie allgemeine Buchhaltungsaufgaben Das sollten Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Buchhaltung Berufserfahrung von Vorteil Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Personal-, Lohn- und Finanzdaten Hohe Zuverlässigkeit sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Das erwartet Sie bei uns Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem motivierten Team eines langjährig familiengeführten Bauunternehmens Angenehme familiärer Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches, selbstständiges Arbeiten 30 Tage Urlaub Wertorientierte Unternehmenskultur mit Kommunikation auf Augenhöhe Attraktive Vergütung Technisch moderne Arbeitsplätze Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angaben des möglichen Eintrittstermins senden Sie bitte an folgende Adresse oder per E-Mail an messner@wildermuth-bau.de. Karl Wildermuth Bauunternehmen GmbH u. Co. KG Frank Messner Carl-Benz-Str. 46 | 74321 Bietigheim-Bissingen T +49 07142 9559-0 M messner@wildermuth-bau.de W www.wildermuth-bau.de

Bauleiter Hochbau (m/w)
   Karl Wildermuth Bauunternehmen GmbH u. Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Aufmaßtechniker / Vermessungstechniker (m/w)
   Karl Wildermuth Bauunternehmen GmbH u. Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d)
   INNOLITE GmbH (Aachen)

IT-System-Elektroniker (m/w/d)
   SOLUM Facility Management GmbH (Siegburg)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
   Personalagentur Hinneburg GmbH (Freiburg im Breisgau)